Thema:
Re:Frage zur Browser Extension von Stitch flat
Autor: Rocco
Datum:03.02.21 11:37
Antwort auf:Frage zur Browser Extension von Stitch von Corben Dallas

>Ich nutze für das Forum meisten die App von Switch/Roco.

Die ist von Stitch, habe diese Extensions ehrlich gesagt auch nie genutzt. Ich meine aber, dass die Frage schonmal aufkam.

>Geht das nicht mehr?

Die Extension pingt eine Stitch-Domain an, die schon lange nicht mehr existiert. Jemand müsste das also in der Extension [https://github.com/Stitch7/mservice-webextension] ändern und neu veröffentlichen.

Der Fix an sich ist denke ich easy: in [https://github.com/Stitch7/mservice-webextension/blob/master/manifest.json] muss nur "https://nerds.berlin/mservice-1.2/" durch "https://mservice.maniac-forum.de/" ersetzt werden.

Wer sich mit dem Veröffentlichen von Extensions auskennt, könnte das gerne mal korrigieren und neu publishen.

Greets
Rocco


< antworten >