Thema:
Can sagt was anderes flat
Autor: spinatihero
Datum:03.02.21 01:09
Antwort auf:Steffen Baumgart FTW von Yeboah17

>Hallo!
>
>100% alles richtig dargelegt.


Nicht wirklich.

>Was ne Witzveranstaltung von VAR & Schiedsrichter.

Du warst auf dem Platz? Sieh an!

>Dass es Abseits war, ist aufgrund der Mittellinie wohl sehr klar gewesen.

Darum ging es ja auch nicht. Es ging nur darum ob der Paderborner den noch berührt hat. Das gaben die Bilder nicht her, also hat sich Stieler das gar nicht angesehen. Er hat den Spieler gefragt, der das verneinte. Stieler hatte, wie sein Linien Richter eine andere Wahrnehmung und entschied danach.

Interessant ist was Can im Interview gesagt hat, dass der Kontakt klar zu hören war. Die ganzen Zeitlupen sind ohne Ton, und wenn auch Stieler den Kontakt gehört hat, muss er so entscheiden.

Doof für Paderborn, aber es ist zumindest kein Geschenk wie der Elfer für die Bayern gegen Werder 2019.

Als Trainer hätte ich aber wohl erstmal die eigenen Spieler unter 4 Augen gefragt. Vielleicht wäre er dann nicht so aus der Haut gefahren und kassiert jetzt eine Strafe.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >