Thema:
Re:Hab mir den Blumenstrauß #10280 mal näher angeschaut flat
Autor: king_erni
Datum:02.02.21 21:42
Antwort auf:Re:Hab mir den Blumenstrauß #10280 mal näher angeschaut von Joschi

>Das ist so krass, wie einen das manchmal mitnimmt :)

Bin halt auch keine 20 mehr :D
>>
>>>Inhaltlich würde ich am Anfang des Videos auch kurz visualisieren, was Du alles ansprichst bzw. welche Fragen Du beantwortest. Die Infos an sich sind natürlich echt gut und detailliert, aber könnten deutlich kompakter und angenehmer rüber kommen. Viel Erfolg weiterhin!
>>
>>Auch das hab ich mir vorgenommen. Ich schick dir die Tage mal einen Link zum nächsten Review, bin gespannt was du davon hältst.
>
>Sehr gerne, aber ich bin ja auch nur eine unwürdige Einzelmeinung :)
>Übrigens finde ich King_erni viel passender für Dein LookandFeel als den Käptn Baubär, auch wenns halt lustig ist.


Pass mal auf wie das wirkt, wenn ich meine Kapitäns-Mütze aufhabe, dann erstarrst du vor Erfurcht :D


< antworten >