Thema:
Re:Milka Strawberry Cheesecake flat
Autor: PartyPaul
Datum:02.02.21 14:39
Antwort auf:Re:Milka Strawberry Cheesecake von PaulBearer

>Ach, naja. Riecht halt gleich künstlich wie jedes überzuckerte Industrie-Lebensmittel, das nach Erdbeere, Himbeere oder Kirsche schmecken soll.

Nee, da würde ich nicht zustimmen. Meine Frau meinte auch "riecht doch wie Yogurette" und das tut sie für mich eben nicht. Vergorene Milch mit ner süßlichen Note passt da schon eher bzw. also ob da wirklich Stinke-Käse drin ist, irgendwie scheint die Kombination der Inhaltsstoffe etwas zu ergeben, dass bestimmte Nasen absolut nicht ausstehen können :)

Ne Milka Lila Pause erdbeer oder auch die normale Erdbeerjoghurt hab ich hin und wieder gerne gegessen. (Wobei ich zugeben muss, auch diese schon länger nicht mehr probiert zu haben)


< antworten >