Thema:
Wenn ich lese, wieviel die Leute lt. Foren in AMC... flat
Autor: Trumpfass
Datum:02.02.21 13:45
Antwort auf:$GME Gamestop Sammelthread von Fritz Schober

...gesteckt haben - puh. Das sieht mir nach richtig krassen privaten Verlusten, generiert durch zu viel Gier aus. Das Forum von wallstreet-online ist echt grausam. Ich habe zwar auch 35 AMC Aktien (und auch Nokia, aber die schon vor dem Hype und aus anderen Gründen - die werden ja bei 5G und 6G mitspielen...), die aber recht früh für ca. 7€ gekauft, wodurch ich immer noch im Plus bin (Update: Gleich nicht mehr, lol...), das war also echt nur Spielgeld. Aber man liest ja von Leuten, die für 10+ $ Tausende von Aktien gekauft haben.
IMO ist das zu einem Großteil nur noch ein riesiger, weil weltweiter Pump & Dump und die Gier aufs schnelle Geld regiert die Köpfe. Gewinner sind dann doch wieder die Big Player.

Hätten sie lieber mal alle vor einem Jahr auf den Fritz gehört und NIO gekauft. ;)

Cheers,
Alex


< antworten >