Thema:
Re:Das war mein Lieblingsquartett in meiner Kindheit... flat
Autor: Rac
Datum:02.02.21 12:20
Antwort auf:Das war mein Lieblingsquartett in meiner Kindheit... von ocin

>[https://www.picclickimg.com/d/l400/pict/122995011772_/MONSTER-und-SUPERHELDEN-Quartett-FX-SCHMID-62522-1977.jpg]
>
>[https://www.herr-rau.de/wordpress/archiv/Marvel-Quartett1-2-550x406.jpg]
>
>[https://www.herr-rau.de/wordpress/archiv/Marvel-Quartett3-4-550x404.jpg]
>
>[https://www.herr-rau.de/wordpress/archiv/Marvel-Quartett5-6-550x407.jpg]
>
>[https://www.herr-rau.de/wordpress/archiv/Marvel-Quartett7-8-550x394.jpg]
>
>
>Das hätte ich sehr gerne wieder, scheint leider sehr rar zu sein :(
>
>Hat einer von euch Nerds (wenn icht hier wo sonst ;) ) noch einen Stapel zu Hause und will sich davon trennen? Wenn nicht trennen würden mir zur Not auch hochaufgelöste Scans reichen!!!


Die Namen sind ja der Hammer. Bildschriftenverlag, Williams und Condor hatten ja z.T. ziemlich dämliche (aber auch gute) deutsche Namen, aber manche hier toppen das. Der grüne Satan! Frostmann und Fackelmensch! :D


< antworten >