Thema:
Silber/Medien & short ladder attacks flat
Autor: Optimus Prime
Datum:02.02.21 06:36
Antwort auf:$GME Gamestop Sammelthread von Fritz Schober

Ich finde das alles äußerst interessant und lese bei r/wsb fast schon so viel wie im M!

Interessant fand ich heute wie die Presse sich darauf eingeschossen hat, dass reddit extrem Silber pushen würde. Dabei rät man parallel bei wsb davon ab in Silber zu investieren, da die hedge funds dort mit vielen Anteilen drinstecken würden.


[https://i.ibb.co/XF1wTyj/Screenshot-20210202-060736.jpg]





Der zweite Punkt war ein großer Dip im Preis heute. Allerdings soll das aufgrund von short ladder attacks zustande gekommen sein. Das bedeutet die hedge funds würden sich gegenseitig Aktien hin und her handeln und dabei immer wieder den Preis unterbieten. Das führt dazu, das der Kurs augenscheinlich fällt. Allerdings gibt es parallel wohl kein reales trading Volumen.

[https://www.reddit.com/r/wallstreetbets/comments/la5upr/dont_panic_and_just_look_at_the_fucking_volume/?utm_medium=android_app&utm_source=share]

Oder

[https://www.reddit.com/r/wallstreetbets/comments/lak773/why_were_still_winning_and_why_were_still_going/?utm_medium=android_app&utm_source=share]


Andere gehen davon aus, dass dort extrem die Kacke am dampfen ist und die hedge funds wohl so einige illegale Spielchen treiben die nun ans Tageslicht kommen. Ist zwar nur Spekulation, aber sowas von interessant :D

ZB:
[https://www.reddit.com/r/wallstreetbets/comments/lalucf/i_suspect_the_hedgies_are_illegally_covering/?utm_medium=android_app&utm_source=share]


Ich bin echt gespannt wie das ausgeht und wo der Kurs landet am Ende.
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >