Thema:
hab mir Wachsstäbchen in die Nase gesteckt flat
Autor: pacmanamcap
Datum:02.02.21 01:03
Antwort auf:Was ich noch sagen wollte #256 von Sacherus

Ich wollte schon sehr lange, vielleicht fünf, sechs Jahre, solche Wachsdinger besorgen und die Nasenhaare rausholen.
Ab und an, wenn mal wieder ein Tentakel den Weg ins Licht gefunden hat, habe ich mit einer Pinzette die Härchen ausgerupft, kurz und bitter geweint.

Jetzt habe ich eine Packung Wachs-Kügelchen, ein paar Papp-Schälchen und ein Plastik-Messbecherchen gekauft. Und es waren auch noch etliche Plastikstöpsel dabei.

Man macht Wachskügelchen gemäß Faltblatt in ein Pappding, erhitzt 80ml Wasser, tut das Wasser in den Messbecher, packt das Pappding drauf, verbrennt sich die Finger.
Fünf Minuten später ist das zeug geschmolzen, man kann ein Plastikding eintunken, gleichmäßig Wachs drauftun, und dann mutig in die Nase stecken.
Mutige stecken sich in jedes Nasenloch ein Stäbchen rein. Ganz mutige noch woanders.

Man soll dann das Stäbchen mit dem Wachs für 2 bis 3 Minuten eingesteckt lassen.

Wenn es dann an die Extraktion geht wird es witzig.
Es schmerzt weit weniger bzw gar nicht!
Die Nase verformt sich allerdings ganz enorm.
Das ist einem normalerweise gar nicht klar, dass man die Haut über der Nase, wenn man sie gut befestigt, fünf Zentimeter wegziehen kann.

Sich hinterher die Wachsskulpturen mit rausstehenden Borsten anzusehen ist natürlich eine Belohnung.
(Bilder werden Interessierten auf Anfrage zur Verfügung gestellt)

Und wer das erfolgreich getan hat, hat sich die anschließende Nasendusche zwar verdient, aber bitte Vorsicht, lieber noch warten:
womöglich ist noch ein Wachsklumpen in der Nase. Bitte gründlich schneuzen, damit da nichts ist, wo es nicht hin soll.


< antworten >