Thema:
Re:2/3 noch drin flat
Autor: MattR
Datum:01.02.21 22:48
Antwort auf:Re:2/3 noch drin von Cedebo

>Glaubst Du demnach noch an den squeeze? Ich bin etwas verunsichert, was das angeht.

Ich finde die ganze Geschichte einfach nur noch seltsam:

- es wird kaum Volumen gehandelt und wenn gehandelt wird geht der Kurs runter - sieht nach gezielten Verkaufen zu immer niedrigeren Kursen aus um es optisch so wirken zu lassen das alles fällt obwohl kaum wer handelt

- Amerikaner können noch immer nicht viel kaufen, Accounts eröffnet dauert noch, Robin Hood etc kaum limits angehoben

- Charts haben seltsamste Bewegungen

- in Reddit hat jemand versucht einen Short aufzumachen und bekam die Meldung der Broker keine Aktien für einen Short zum leihen hätte

- etoro stellt seit heute automatische stop losses ein, nicht nur für gme, die verschwinden wenn man noch mal den Aktien Bestand auf dem Verrechnungskonto hat. Das bindet Kapital

- Dazu der Silber Hype, wobei eine der Firmen die Melvin geholfen hat angeblich 1/4 des Silber Markts kontrolliert

Die Liste ist endlos, kann sein das die Leute allen möglichen Unsinn zusammentragen aber grade die charttechnischen Sachen sind mir auch aufgefallen.

Ich bin zudem beim Kurs von 11€ eingestiegen wenn ich bei 100€ verkaufe habe ich immer noch 1000% und meinen 6er Hebel.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >