Thema:
Re:Cool, das sind locker 2 Bundesligamannschaften im Jahr flat
Autor: Adema
Datum:01.02.21 16:08
Antwort auf:Re:Cool, das sind locker 2 Bundesligamannschaften im Jahr von TroyMcClure

>Also ich zahl seit meinem Umzug nach Spanien nix für Fußball, weil in Spanien bwin jedes Bundesliga-Spiel für lau zeigt ;)
>

Kannst dich gerne mal als Livestreamer für BvB-Spiele versuchen!

>Allerdings hat sich mein Fußballkonsum deutlichst verändert. Hab ich früher nahezu alles geschaut, gucke ich jetzt Werder und große Länderturniere live, das war's. Der Rest kann mir gestohlen bleiben oder wird maximal in kurzen Zusammenfassungen konsumiert (bspw. Bundesliga auf YouTube).

Bei mir läuft dank Corona fast alles, was auf Sky gegen den Ball tritt. Am Samstag liefen sogar 3 Minuten Pillen vs Dosen, bis ich mich gefragt hab, ob ich eigentlich noch alle Latten am Zaun hab. Hab mich dann ins Bett gelegt und an die Decke gestarrt.

Nach Corona versuche ich mal, den ganzen Scheiß ordentlich einzudampfen. Mein Ziel für nächstes Jahr wäre, die Sklaven-WM komplett zu ignorieren. Hoffentlich vergeigt Jogi die Quali dafür... Rumänien, Island, Nordmazedonien, Armenien, Lichtenstein. Ok, dürfte klappen!


< antworten >