Thema:
Re:Und da sind es schon 9 Punkte flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:01.02.21 15:20
Antwort auf:Re:Und da sind es schon 9 Punkte von Hsk

>Und das bei Schalke die Lichter ausgehen halte ich für ausgeschlossen. Dann buttert Tönnies halt noch ein paar Millionen rein we jetzt im Winter auch. Auch wenn es keiner offiziell sagt. Aber wenn man mit Böklunder verlängert und eine sofortige Sonderzahlung erhält, weiß man doch wo der Hase längs läuft.

Keine Ahnung, was die Andeutungen sollen. CT hat bei uns noch nie was "reingebuttert". Das waren zwei stinknormale Verlängerungen mit langjährigen Sponsoren (wovon ein Unternehmen eben zur Tönnies-Gruppe gehört, das andere nicht) und die Sonder- bzw. Vorauszahlungen gab es in der Vergangenheit auch schon z.B. von Adidas oder Gazprom.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname