Thema:
Re:Und da sind es schon 9 Punkte flat
Autor: Hsk
Datum:01.02.21 13:06
Antwort auf:Und da sind es schon 9 Punkte von next-friday

>Keine Ahnung wie das Schalke noch packen will.
>Kann Schalke überhaupt in die 2. Liga oder gehen da komplett die Lichter aus?
>Bei Hertha wird es wohl nach dem Wechsel etwas bergauf gehen, Köln und Bielefeld werden wohl auch so auf die 30 Punkte kommen. Ich sehe ganz schwarz für Schalke.


Die zweite Liga braucht ja auch nächste Saison wieder ein Zugpferd wenn der HSV tatsächlich aufsteigen sollte. Und das bei Schalke die Lichter ausgehen halte ich für ausgeschlossen. Dann buttert Tönnies halt noch ein paar Millionen rein we jetzt im Winter auch. Auch wenn es keiner offiziell sagt. Aber wenn man mit Böklunder verlängert und eine sofortige Sonderzahlung erhält, weiß man doch wo der Hase längs läuft.


< antworten >