Thema:
Re:Hab mir den Blumenstrauß #10280 mal näher angeschaut flat
Autor: Joschi
Datum:01.02.21 12:09
Antwort auf:Hab mir den Blumenstrauß #10280 mal näher angeschaut von king_erni

>Kurze Zusammenfassung für alle diejenigen, die sich mein Gesabbel über 16-Minuten nicht antun möchten:

Da muss ich leider sagen, das trifft es ganz gut. Es ist halt recht entspannt gesprochen und zurückhaltend editiert, was ja an sich ein oker Stil ist, aber dafür ist die Audioqualität leider so unangenehm, dass man sich eher durchklickt. Und warum bist Du gespiegelt zu sehen?

Inhaltlich würde ich am Anfang des Videos auch kurz visualisieren, was Du alles ansprichst bzw. welche Fragen Du beantwortest. Die Infos an sich sind natürlich echt gut und detailliert, aber könnten deutlich kompakter und angenehmer rüber kommen. Viel Erfolg weiterhin!


< antworten >