Thema:
Re:Was wahr wird: flat
Autor: Derrick
Datum:01.02.21 10:21
Antwort auf:Was wahr wird: von Gadon

>>Das wäre so großartig. Er hat null Plan und läuft dann in jedes offene Messer der Anklage. Ich würde jede Sekunde genießen.
>>
>>Trump may defend himself at impeachment trial -- to save himself money on lawyers: report
>>[https://www.rawstory.com/trump-impeachment-lawyers-2650187293/]
>
>es wird NICHTS passieren! der typ kommt weiter durch, alle seine "tollen" Anklagen werden um Jahre verzögert und in zwei Jahren tritt er oder einer seiner Brut an.
>
>Die Welt ist beschissen, sobald du viel Macht und/oder Geld hast bist du nahezu unantastbar.



Seh ich leider auch so. Die Sache ist die Republikaner werden nicht mit Trump brechen. Aus dem einfachen Grund dass er seine eigene Partei gründen könnte und dass der republikanischen Partei schaden würde. Er hat halt einfach noch verdammt viele Anhänger. Und die Republikaner können es sich nicht leisten eine offizielle Spaltung hinzunehmen. Es ist leider echt so, umso mächtiger du bist umso skrupeloser kannst du dich verhalten und es gibt keine Konsequenzen.


< antworten >