Thema:
Re:Eben flat
Autor: Fritz Schober
Datum:01.02.21 08:08
Antwort auf:Re:Eben von Lynne

>>>>>>>Ich würde mich sehr wundern, wenn CSU/CD...ich meine die Republikaner Scheue....ich meine Trump für schuldig befinden.
>>>>>>
>>>>>>Er hat noch genug Loyalisten in den eigenen Reihen. Das Verfahren wird niemals zustande kommen, also benötigt er auch keine Anwälte.
>>>>>
>>>>>Zustande kommt das schon, nur verurteilt wird er nicht.
>>>>
>>>>Denkst du wirklich, dass genug Republikaner von der Pateilinie abweichen werden?
>>>
>>>Zustande gekommen ist das Verfahren doch schon durch das Votum des Repräsentantenhauses.
>>
>>Weil die Demokraten da die Mehrheit haben.
>>Verurteilen muss der Senat, also beide Parteien, mit 2/3 Mehrheit.
>>Da der Senat aktuell 48/50 besetzt ist, müssten 17 Republikanischen Senatoren überlaufen damit aus dem Verfahren eine Verurteilung wird.
>
>Es ging ja auch gar nicht um eine Verurteilung am Anfang des Astes.


"Ich würde mich sehr wundern, wenn CSU/CD...ich meine die Republikaner Scheue....ich meine Trump für schuldig befinden."

Äh doch?

Der Impeachment Prozess läuft ja. Es geht nur noch darum ob dieser zu einer Verurteilung oder Freispruch führen wird.


< antworten >