Thema:
Re:Corona Bastel Kack flat
Autor: Mugen
Datum:01.02.21 00:14
Antwort auf:Re:Corona Bastel Kack von sidekick-x-

>>(Oder kauft sich eine gebrauchte Werkbank vom größeren Metallbetrieb und verlängert die Füße von einer sitzenden Tätigkeit zu einer stehende Tätigkeit)
>
>Ja, das wäre auch mein Tipp. Baumarkt Werkbänke taugen nix, dass sind in der Regel nur Blechkonstruktionen.
>Eine richtige Werkbank hat einen soliden geschweißten Rahmen, ne 40mm Tischplatte und man braucht mindestens zwei Personen zum tragen.
>
>Hab dem Mann meiner Ex letzten Monat noch eine gesucht (lol). Suchanfrage in eBay Kleinanzeigen speichern, ca 1 Monat auf die Lauer legen, dann findet man eine. Kostenpunkt 3-400€...
>
>gesendet mit m!client für iOS <— Danke dafür!


Die Holzart und Qualität ist auch entscheiden. Meine Platte ist ca. 50mm dick und ist aus Multiplex Buche. Diese Platte zu tragen geht eindeutig nur mit zwei Personen. Die ganzen Rechteckrohre bestehen mindestens aus 2mm Stahl. Dieser Tisch wird mich eindeutig überleben! In den nächsten Tagen schweiße oder schraube ich eine zweite Ebene rein. (Irgendwo muss ja die Bandsäge von Flex mal geparkt werden)


< antworten >