Thema:
Re:Und steigt morgen noch jemand ein? nt flat
Autor: Mugen
Datum:31.01.21 22:20
Antwort auf:Re:Und steigt morgen noch jemand ein? nt von futuregamer

>Jo ist eigentlich auch meine Meinung, ob der große Squeeze kommt keine Ahnung, aber rauf und runter ist denke ich mal für die nächsten Wochen angesagt.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Ich glaube sogar, dass der Kurs nicht unter 160€ fallen wird in den nächsten zwei Tagen, wenn der Kurs nicht zu sehr von außen beeinflusst wird. Aber ich will ja nicht mehr mitmischen...

Wenn, dann würde ich definitiv früh einsteigen (zwischen 8 und 9 Uhr) und spätestens nach 14 Uhr aussteigen. Bisher ist der Kurs immer durch Amerika nach unten gerauscht. Die spannenden Kurswerte sind doch bisher nur in der europäischen Zeit gelaufen - Liege ich hier falsch?

Wie Fritz:  Meine Meinung, das ist keine Finanzberatung!


< antworten >