Thema:
Re:Wie lest ihr im Resetera? flat
Autor: Pezking
Datum:31.01.21 19:50
Antwort auf:Wie lest ihr im Resetera? von Leviathan

>Ich nehm mir immer mal vor, da etwas intensiver zu lesen, aber ich ertrag die Software einfach nicht. Bei tausenden von Usern ist es dort eigentlich undenkbar, eine Diskussion zu verfolgen und sich da wirklich nützliche und gute Posts rauszuziehen, ist da nach meinem Empfinden ein absolutes Ding der Unmöglichkeit, wenn man dort nicht den halben Tag verbringen will. Weiht mich ein in eure Geheimtipps!

Die interessanten Threads abonnieren und immer wieder mal reinschauen. Ich lese längere Threads auch eher von hinten.

Serienthreads mag ich dort, vor allem bei wöchentlicher Erscheinungsweise.

Den Gaming-Bereich nutze ich vor allem als Quelle für News und nicht auf Anhieb albern klingende Gerüchte.

Ich mag den OT-Bereich. Bin aber auch nicht zimperlich bei der Nutzung der Ingnore-Funktion von für Threads und User. Die ist dort tatsächlich wirksam integriert, die Verwendung steigern das Surfvergnügen ungemein. Gibt schon auch ein paar verbohrte Spinner dort. Letztens war gab nächste Anti-RLM-Thread wieder Aufschluss über nervige Flitzpiepen mit zu viel Bock auf Feindbilder.

Insgesamt war der Wechsel vom NeoGAF zu ResetEra für mich ziemlich übergangslos. Inhaltlich isses dasselbe in grün, auch wenn sich da viele Leute sonstwas für alberne Meilensteine einreden. Nur die Reste bzw. die neu Nachgezogenen im NeoGAF sind gruselig - das hat mit dem GAF bis Oktober 2017 nicht mehr viel zu tun.

Streng moderiert wurde dort schon immer. Früher wahlloser, heute berechenbarer. Finde ich meistens (nicht immer) ok so. Zumindest besser als zu lange Leine. Gepaart mit der Ingnore-Funktion stolpere ich so nur selten über Dinge, die mich aufregen.


< antworten >