Thema:
Re:Empfehlung? flat
Autor: Koepi (deaktiviert)
Datum:31.01.21 16:10
Antwort auf:Empfehlung? von Spyro2000

>Wichtig wäre mir vor allem, dass der jeweilige Broker keine solche Arschlock-Aktionen mit "gesperrten Aktien" wie neulich Robin Hood oder Trade Republic durchzieht.
>


Einen seriösen Broker für die Langzeitstrategie wie S-Broker, Comdirect, Consers.

Ich bin bei der Comdirect und probiere jetzt S-Broker aus.

Bei den schnellen, günstigen Trades bin ich aktuell bei Admiral Markets (MT5), die hatten keinen (!) Handelsstop und die Kurse bzw. Kursanzeigen und das Tool sind super. Ich werde aber jetzt noch Scalable Markets ausprobieren.

>Im Moment bin ich bei DKB. Die sind ganz ok, aber nicht sonderlich schnell, verlangen dafür aber 10-25 EUR pro Trade...

Oh. Teuer.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname