Thema:
Re:Hast du einen über dir wohnen? flat
Autor: Pfombo
Datum:31.01.21 14:14
Antwort auf:Hast du einen über dir wohnen? von 17383

>War bei meiner Freundin in ihrer alten Wohnung so. Neue Leute oben drüber eingezogen und schon wurde aus einer sehr ruhigen Stadtwohnung die pure Hölle. Ich bin nachts hoch und hab der Sau erklärt, dass sie falsch läuft... bei jedem Schritt hat das Glas in irgendeiner Vitrine gescheppert. Sie hat nicht verstanden was ich wollte :-/

Bei mir genau so. Man lernt die alten Nachbarn erst schätzen, wenn sie weg sind. Bei mir isses aber noch geiler:
- Die Bude meiner Nachbarin und meine Bude waren meiner Einschätzung nach mal EINE Wohnung, wir teilen uns nen kleinen Eingangsbereich, und dementsprechend hellhörig ist das hier.
- Die Olle macht im Abstand von drei bis vier Wochen Partys. Mit Musik und mit Tanzen! Gestern wieder, zum Glück nur bis 2:00 und nich bis 4:00.
- Und das beste: Es ist die Tochter meiner Vermieterin

Es ist echt das Worst Case Szenario. Ich muss echt ma meinen Tiny House Plan umsetzen.


< antworten >