Thema:
Nur als Newsquelle. flat
Autor: DasReptil
Datum:31.01.21 13:16
Antwort auf:Wie lest ihr im Resetera? von Leviathan

>Ich nehm mir immer mal vor, da etwas intensiver zu lesen, aber ich ertrag die Software einfach nicht. Bei tausenden von Usern ist es dort eigentlich undenkbar, eine Diskussion zu verfolgen und sich da wirklich nützliche und gute Posts rauszuziehen, ist da nach meinem Empfinden ein absolutes Ding der Unmöglichkeit, wenn man dort nicht den halben Tag verbringen will. Weiht mich ein in eure Geheimtipps!

Die Diskussionen arten da außer bei irgendwelchen Retro und Nischenthemen zu 90% in irgendeinen Bullshit aus, deshalb hab ich wenig Interesse das zu lesen. Sobald sich da mal einer kritisch zu irgendwas äußert steht direkt eine Armee aus Fanboys auf der Matte und die Person wird niedergeschrien oder direkt gebannt.


< antworten >