Thema:
Re:Hier ein Guß kaltes Wasser flat
Autor: sCAP
Datum:31.01.21 09:32
Antwort auf:Hier ein Guß kaltes Wasser von Fritz Schober

>Jo Action gibt Satisfaction. Mehr aber auch nicht. Lies mal das:
>[https://twitter.com/_benkaufman/status/1355170536909922305]
>Die Verfilzung von Politik und Hochfinanz ist so dicht wie bei Uschanka Mützen.
>Von daher denke ich wird es, wenn überhaupt, nur neue Regeln für Internetforen geben und nicht für die Wallstreet.


Ich denke auch dass das ganze vom Finanz-Establishment eher früher als später mit allen Mitteln bekämpft wird.

Momentan wird es bei Silber versucht, was Freitag schon teilweise ganz gut funktioniert hat (bei Minen und sogar physisch).
Im Gegensatz zu Gamestop sind aber so gut wie alle Banken, am meisten JP Morgan, short im Silber.
Die ersten Lieferer melden auch schon Knappheit und die Asiaten haben diesmal wohl auch Wind davon bekommen und möchten mitspielen.

Die nächsten Tage dürften spannend werden.
Ich lege jetzt auf jeden Fall in Silber nach.


< antworten >