Thema:
Hier ein Guß kaltes Wasser flat
Autor: Fritz Schober
Datum:31.01.21 08:32
Antwort auf:Suck my nuts Robinhood von DJ Wisdom

Jo Action gibt Satisfaction. Mehr aber auch nicht. Lies mal das:
[https://twitter.com/_benkaufman/status/1355170536909922305]
Die Verfilzung von Politik und Hochfinanz ist so dicht wie bei Uschanka Mützen.
Von daher denke ich wird es, wenn überhaupt, nur neue Regeln für Internetforen geben und nicht für die Wallstreet. Ich denke die werden schlicht feststellen dass alles juristisch gesehen legal war. Robinhood hat ja auch eine tolle Ausrede mit den 2 Tage Clearinghouse Verzögerungen und ihrer Unfähigkeit für so viele Order in so kurzer Zeit zu bürgen.

Bei $GME konnten die großen Shorts ihre alten Positionen durch den Kaufstop nun auch größtenteils auflösen und mit neuen Shorts sowie ausserbörslichen Deals mit deren Banken regeln. Übrig bleibt ein pump-and-dump durch Massenhysterie (Telekom Aktien anyone?). Der Kurs kann dadurch noch weiter steigen (vielleicht sogar bis zu den $1000), aber am Ende ist es die Reise nach Jerusalem. Wenn der große Abverkauf beginnt zahlen nicht die Shorts die Zeche sondern die frischen Diamondhands welche zu sehr hohen Kursen eingestiegen sind (alles über 60 würde ich sagen) und nicht rechtzeitig verkauft haben (400 war ein sehr guter Kurs).

Das ist meine Einschätzung der momentanen Lage.

Aber hey:
[https://i.redd.it/rllqsca93le61.jpg]


< antworten >