Thema:
Re:Scheiß Fersenläufer! nt flat
Autor: CCKill76
Datum:31.01.21 06:57
Antwort auf:Re:Scheiß Fersenläufer! nt von Adema

>>Ich find Egon einfach geil.....
>
>Endlich mal einer mit Geschmack!
>
>Leider kommt sein kaufbarer Quatsch nicht an seine Cartoons ran, Lars der Agenturdepp war nur ok und Willkommen an der Furchtbar trägt seinen Namen zurecht. Sein Magazin hab ich daher ausgelassen.


Yo, das "Problem" ist bei mir eher, das ich halt das Meiste aus den Büchern dann schon aus dem web kenne, aber ich habe mir schon teils die Bücher (Barbakulor, Egon forever 1+2) gekauft. Im großen und ganzen liefert er da schon ab.

Wenn man was bei ihm direkt bestellt (Etsy-shop), bekommt man dann auch wirklich ein tolles Paket mit allerlei Gimmicks dabei und auch eine Widmung im Buch wenn man das will..........da fühlt man sich wie ein Promi :-)



----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >