Thema:
Re:Ich bin mir sicher, dass XRP steigen wird flat
Autor: 17383
Datum:31.01.21 06:37
Antwort auf:Ich bin mir sicher, dass XRP steigen wird von deltax

>Heute habe ich 40% gewinn mitgenommen aber ich hatte wenig investiert. Sobald es wieder auf 0,25 Euro runterfällt werde ich wieder einsteigen. Die Klage von SEC wird  höchstwahrscheinlich mit einem Vergleich enden.

Montag soll es angeblich (!) gegen 12:30 Uhr einen Pump (and dump) a la Gamestop geben. Ich glaube daher geht der Preis derzeit hoch. Für alle die nach deinem Tipp vor Monaten gekauft haben evtl ein guter Zeitpunkt abzuspringen ;-)

>Wo die ganzen Youtuber von XRP abraten, würde ich erst recht einen guten Zeitpunkt abwarten zum einsteigen.

Ein Vergleich ist das mindeste und bei solchen Sachen auch eher die Regel. Bleibt halt der Fakt, dass Börsen XRP nciht mehr handeln werden da Security und die finale Bestätigung, dass der Preis auf Kosten der Retailinvestoren manipuliert wurde. Wenn schon Schrott dann eher Dogecoin, da pumpt Musk wenigstens alle paar Monate....


< antworten >