Thema:
Re:nüchterne Analyse von Stonewars zur Abmahnung des HdS flat
Autor: Optimus Prime
Datum:30.01.21 23:52
Antwort auf:Re:nüchterne Analyse von Stonewars zur Abmahnung des HdS von dixip

Ich kenne mich nicht so gut in den Details der Sets aus. Meine hands on Erfahrungen liegen schon ein paar Jährchen zurück ;)

Alles was ich sagen wollte ist im Endeffekt wenn Lego jetzt noch qualitativ nachlegt und evtl dadurch die Marge etwas kleiner wird hätten sie auf lange Sicht mehr davon.

In diesem Ferrari Video zu dem Cada Modell sagt er ja auch, dass es bald für cada einen eigenen Vertriebspartner in DE gibt.
Auch wenn Lego die letzten Jahre zugelegt hat könnte ich mir vorstellen, dass sie eben durch qualitativ bessere Konkurrenten stark Marktanteile verlieren.

Und das Bewusstsein und die Akzeptanz für Konkurrenzprodukte steigt stetig, wenn sich schon so jemand wie ich solche Videos anschaut :D

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >