Thema:
Elbow - Lippy Kids flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:30.01.21 23:23
Antwort auf:Beeindruckende Konzert-Mitschnitte / Live-Auftritte von JPS

Hatte es immer für lächerlich gehalten wenn Leute gesagt haben, das jener Song oder diese Band sie selbst wiederspiegelt.
Naja bis ich vor mehr als zehn Jahren Elbow für mich entdeckt hatte.
Nachdem ich sie mehrfach Live gesehen habe, muss ich auch sagen das bei denen gerade in kleineren Settings Live vs Studio kein großer Unterschied ist.

Hier der Song der für mich mit seiner Musikalischen Raffinesse und trotzdem Einfachheit immer noch begeistert.

[https://youtu.be/NItwaz0nLJA]

Und ein Ausschnitt aus dem meiner Meinung nach besten Live Album.

[https://youtu.be/iTvLjC4gOcM]

Das einzige was bei mir noch in die Liga kommt sind die Snarkey Puppy - Family Dinner Alben. Sind dann durch die verschiedenen Interpreten dann aber natürlich auch nicht 100% vergleichbar.

[https://youtu.be/gsGHkUeTc_w]


< antworten >