Thema:
Re:nüchterne Analyse von Stonewars zur Abmahnung des HdS flat
Autor: Optimus Prime
Datum:30.01.21 23:22
Antwort auf:nüchterne Analyse von Stonewars zur Abmahnung des HdS von dixip

>[https://www.stonewars.de/news/held-der-steine-erneute-abmahnung/]
>
>Die zeitliche Abfolge mit Johnnys World und sogar Quasi-Ankündigung der Provokation war mir noch neu, die Beurteilung sehe ich wie unten schon geschrieben ähnlich.


Gut möglich, dass er wusste was er da macht. Allerdings teile ich die Auffassung eher weniger, dass er damit LEGO einen gefallen getan habe. Bei mir als außenstehender kommt LEGO durch diese Darstellung sehr schlecht weg. Zum einen die Rechtsstreitigkeiten zum anderen die qualitativen Unterschiede bei ähnlichen Sets wie zB aktuell diesem Ferrari Video. Das ganze wirkt als würden Schlipsträger und Gewinnmaximierer die Entscheidungen treffen, wobei die Marke unglaubliches Potential hätte wenn man mit Herz und Kinderaugen an die Sache rantreten würde.


< antworten >