Thema:
Re:Blamabel, peinlich, unterirdisch flat
Autor: futzi
Datum:30.01.21 18:52
Antwort auf:Blamabel, peinlich, unterirdisch von TroyMcClure

>Komplett vercoacht. Wie kann man es für eine gute Idee halten dem schlechtesten Team der Bundesliga komplett in Hälfte eins den Ball zu überlassen? Werder hätte Schalke die ganze Zeit so kaputt spielen sollen wie in Hälfte zwei, dann wäre das ne ganz klare Kiste gewesen, denn Schalke ist einfach unfassbar schlecht. Selbst Schuld. Einfach nur dumm und vollkommen unnötige Punktverluste.

Ich glaube nicht das es sein Plan war. Aus meiner Sicht hat er sich deshalb auch so aufgeregt so in der 15-20 minute. Da hat er ne Minute gepöbelt wie ein Rohrspatz und 3 Spieler zur Pause rausgenommen. Ich denke die Mbom, Schmied und Agu waren mit der Aufgabe überfordert.
Sicherlich lief war Plan nicht gut in der ersten Halbzeit, aber ich glaube nicht das sie Schalke das Spiel machen lassen wollten.

[https://youtu.be/h1IcFMXu0N4?t=289]


< antworten >