Thema:
Re:Absolut flat
Autor: MattR
Datum:30.01.21 18:15
Antwort auf:Re:Absolut von DasReptil

>>>>Jetzt bitte nur noch fleißig raumoptimierte Wohnbatterien fürs kollektive urbane Wohnen bauen und alles wird gut. Und bitte alles nur mit dem nötigsten, denn Verzicht ist die einzig wahre erstrebenswerte Tugend.
>>>
>>>Zieh halt aufs Land wenn du nen Einfamilienhaus haben willst. Hab gehört im Osten ist noch jede Menge Wohnraum frei.
>>
>>Danke für deine Fürsorge, ich bin aber bereits bestens versorgt. Ich würde es nur eben anderen Menschen auch sehr gerne gönnen die Vorzüge des eigenen Hauses erleben zu dürfen.
>
>Können sie ja. Nur eben nicht in diesem speziellen Teil von Hamburg. Hab auch noch niemanden gesehen der sich beschwert, dass man sich in Manhatten und Co. keine Einfamilienhäuser hinstellen kann.


In Manhattan gibt es genug Reihenhäuser und auch freistehende Einfamilien Häuser Dyckman Farmhouse, Morris-Jumel, Schinasi Mansion... das ist dort auch nicht verboten es macht nur fast niemand und das ist ein großer Unterschied.


< antworten >