Thema:
Re:Aktuelle GarageBand-Alternativen etc. für Windows? flat
Autor: manic miner
Datum:30.01.21 17:18
Antwort auf:Aktuelle GarageBand-Alternativen etc. für Windows? von the_korben

Ich wüsste auch nix so einfaches auf Windows,


aber StudioOne5 ist mit seiner Einfensterbedienung immerhin bedingt intuitiv, aber halt ne richtige DAW (Recordingprogramm).

Es gibt aber sehr, sehr gute deutsche Lernvideos vom Hersteller selber, umsonst vom YouTube Channel "Recording Blog" (der ist Gold wert) und für 40 Tacken ein Lernvideo vom "DVD-Lernkurs", das sehr gut ist und alle Fragen beantwortet. Bei Interesse verlinke ich das auch alles

Wenn Geld keine Soooo grosse Rolle spielt würde ich Studio One 5 in der Artist Version empfehlen und vielleicht einen feinen Drumeditor wie EZdrum.

Damit kann man schon ein Menge Spaß haben und ich würde das Garageband jederzeit vorziehen.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >