Thema:
pfui: Retrobit Qualität flat
Autor: deli-
Datum:30.01.21 15:20
Antwort auf:Hui oder Pfui Nr. 91 von Cerberus

Ich hatte letzts Jahr das Retrobit Saturn Wireless Gamepad für den MiSTer gekauft da das Saturn Pad eins meiner Favoriten ist. Als es angekommen ist war ich schon etwas enttäuscht da die L/R Tasten gerne hängen bleiben wenn man sie nicht in einem Speziellen Winkel drückt. Das Digipad selbst hat sich dann nach max. 10h verabschiedet da die unten taste nicht mehr funktionierte

[https://i.ibb.co/SX58LNw/1.png]

Amazon hat dann direkt ein Ersatzpad geschickt welches dieselben Probleme mit L/R hatte wie das ersten. Bei diesem ist dann nach weniger als 5h die rechts taste gebrochen

[https://i.ibb.co/JcCTZTY/2.png]

Von daher mein Rat an das Forum lasst die Finger von Retrobit Controllern


< antworten >