Thema:
Re:Dafür hab' ich die Grünen doch gewählt! flat
Autor: Fritz Schober
Datum:30.01.21 14:59
Antwort auf:Re:Dafür hab' ich die Grünen doch gewählt! von tonynash

>>>>[https://www.focus.de/immobilien/finanzieren/rot-gruener-senat-setzt-zeichen-werden-neue-einfamilienhaeuser-bald-verboten_id_12914796.html]
>>>>
>>>>Auch wenn das schon etwas her ist aber das Thema kocht gerade mal wieder hoch. Das ist ein schöner Vorgeschmack auf was für Ideen die Grünen kommen.
>>>
>>>um die Stadt lebenswerter zu machen brauchen wir mehr Grünflächen.
>>>Diese widerlich unausrottbare Spezies Mensch hat bereits viel zu viele Flächen versiegelt und zubetoniert. Noch mehr Legebatterien brauch keine Sau! :-D
>>
>>Einfamilienhäuser in Städten als Legebatterien zu bezeichnen... schräg...
>>
>
>Früher hatte man noch einen recht großen Garten rund um das Haus, mittlerweile wird dicht and dicht gebaut, jeder Baum gerodet und, wenn überhaupt, nur ein kleiner Alibi-Grünstreifen, stehen gelassen. Bei Einfamilienhäusern, versteht sich.
>Für mein Empfinden kommt das bereits (horizontalen) Legebatterien gleich. Grauenvoll.
>
>Unterm Strich ist's dann auch egal ob man diese Knastanlagen beliebig weit nach oben aufstockt.


[https://www.zukunft-mobilitaet.net/wp-content/uploads/2016/08/markham-suburbs_luftbild-commons-sprawl-zersiedelung.jpg]


< antworten >