Thema:
Re:Dafür hab' ich die Grünen doch gewählt! flat
Autor: tonynash
Datum:30.01.21 13:03
Antwort auf:Re:Dafür hab' ich die Grünen doch gewählt! von K!M

>>>[https://www.focus.de/immobilien/finanzieren/rot-gruener-senat-setzt-zeichen-werden-neue-einfamilienhaeuser-bald-verboten_id_12914796.html]
>>>
>>>Auch wenn das schon etwas her ist aber das Thema kocht gerade mal wieder hoch. Das ist ein schöner Vorgeschmack auf was für Ideen die Grünen kommen.
>>
>>um die Stadt lebenswerter zu machen brauchen wir mehr Grünflächen.
>>Diese widerlich unausrottbare Spezies Mensch hat bereits viel zu viele Flächen versiegelt und zubetoniert. Noch mehr Legebatterien brauch keine Sau! :-D
>
>Einfamilienhäuser in Städten als Legebatterien zu bezeichnen... schräg...
>


Früher hatte man noch einen recht großen Garten rund um das Haus, mittlerweile wird dicht and dicht gebaut, jeder Baum gerodet und, wenn überhaupt, nur ein kleiner Alibi-Grünstreifen, stehen gelassen. Bei Einfamilienhäusern, versteht sich.
Für mein Empfinden kommt das bereits (horizontalen) Legebatterien gleich. Grauenvoll.

Unterm Strich ist's dann auch egal ob man diese Knastanlagen beliebig weit nach oben aufstockt.


< antworten >