Thema:
Re:Dafür hab' ich die Grünen doch gewählt! flat
Autor: K!M
Datum:30.01.21 12:44
Antwort auf:Dafür hab' ich die Grünen doch gewählt! von tonynash

>>[https://www.focus.de/immobilien/finanzieren/rot-gruener-senat-setzt-zeichen-werden-neue-einfamilienhaeuser-bald-verboten_id_12914796.html]
>>
>>Auch wenn das schon etwas her ist aber das Thema kocht gerade mal wieder hoch. Das ist ein schöner Vorgeschmack auf was für Ideen die Grünen kommen.
>
>um die Stadt lebenswerter zu machen brauchen wir mehr Grünflächen.
>Diese widerlich unausrottbare Spezies Mensch hat bereits viel zu viele Flächen versiegelt und zubetoniert. Noch mehr Legebatterien brauch keine Sau! :-D


Einfamilienhäuser in Städten als Legebatterien zu bezeichnen... schräg...
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >