Thema:
Re:Blöder Zeitpunkt flat
Autor: Telemesse
Datum:30.01.21 11:09
Antwort auf:Re:Blöder Zeitpunkt von KiRiON

>>>Dann willst du die Fritzbox/Homebox nicht kündigen? Ok.
>>>Aber du verlierst auch ein paar Sachen mit dem Betrieb einer eigenen Box. Z.b. zwei Leitungen gleichzeitig; falls dir das wichtig sein sollte.
>>
>>Das ist in einem, Haushalt mit vier Personen in der Tat wichtig, aber das funktioniert auch weiterhin. Ich habe den "Red Business Internet & Phone 1000 Cable"-Tarif. Da sind sogar drei Telefonkanäle inklusive. Hatte heute morgen zwar testweise nur zwei parallele Gespräche aufgebaut aber ich gehe davon aus, dass auch der dritte Kanal weiterhin funktioniert. Es kommt aber ohnehin selten bis nie vor, dass hier drei Leitungen gebraucht werden, zwei Telefonate werden hier abends dafür regelmäßig gleichzeitig geführt.
>
>Eigentlich sollte es nicht mehr gehen.
>[https://kabel.vodafone.de/hilfe_und_service/faq/article/question/kann-ich-mehr-telefonleitungen-nutzen-wenn-ich-eine-eigene-fritzbox-anschliesse]
>
>>Die Leih-Fritzbox ist im Tarif fest mit drin und kann nicht gesondert gekündigt werden. In den AGBs steht auch explizit:
>>
>>Eine FRITZ!Box Cable wird während der gesamten Vertragslaufzeit zur Verfügung gestellt. Auf Wunsch kann der Kunde auch ein eigenes Zugangsendgerät nach Maßgabe der Regelungen in den Besonderen Geschäftsbedingungen Internet und Telefonie verwenden.
>
>Was? Ich darf dafür 6,99€ im Monat blechen?!
>

Keine Sorge, die 6,99 sind in den Businesverträgen selbstverständlich eingepreist.

>Edit: achso hast Business....
>

Btw. Ich zahle bei Vodafone nur 5 Euro für die Fritzboxleihe.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >