Thema:
Re:Bester Router? Connect Box austauschen flat
Autor: Rocco
Datum:30.01.21 08:36
Antwort auf:Bester Router? Connect Box austauschen von Optimus Prime

Habe just heute morgen eine Fritzbox 6660 (Kabel) angeschlossen [https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=6&msgid=4868487]

Im Gegensatz zu Routern anderer Firmen (z.B. Netgear), kommen die Fritzbox-Router (sofern man sie nicht leiht) mit regelmäßigen Software-Updates (inklusive Zugang zu Beta-Firmwares), einer modernen UI, welche in allen Browsern läuft und einer sehr guten Integration mit Peripherie aus dem gleichen Ökosystem (Fritz!Fon, Fritz!Repeater).

Hatte in den letzten Jahren diverse Fritzbox-Modelle (von einfachem 16Mbit-DSL- bis hin zu 2000Mbit-Kabelrouter) und mal von meinem Vodafone-spezifischen Problem im anderen Thread abgesehen, bin ich doch sehr zufrieden. und das mit knapp 40 verbundenen Geräten im Mesh-Netzwerk.

Greets
Rocco


< antworten >