Thema:
Re:Verdammte Heuchler... flat
Autor: Tobakaido
Datum:30.01.21 07:16
Antwort auf:Re:Verdammte Heuchler... von Lynne

>>Wuhan-Virus statt SARS-CoV-2 oder Coronavirus ist also rassistisch, aber "britische Mutation" statt B.1.1.7 ist der Medien- und Kommunikationsstandard?
>
>Solange die britische (und weiteren) Mutationen keinen eigenen Namen haben, wie soll man die denn nennen?
>

Natürlich haben die eigene Namen / Bezeichnungen - die britische beispielsweise "B.1.1.7", das habe ich doch sogar geschrieben.

>Lieber gekünstelt über Blödsinn aufregen, als über die etwaige Intentionen bei der Verwendung nachdenken.
>

Ich wäre vorsichtig damit, anderen Leuten fehlendes Nachdenken zu unterstellen, solange bestimmte Grundlagen noch ungeklärt sind. Beispielsweise woher das Virus denn genau stammt. Und da scheint unter Wissenschaftlern die Labor-Theorie weitverbreitet zu sein - aber damit hält man sich bis zum endgültigen Beweis wohl lieber zurück, um nicht vom Internetmob angepflaumt zu werden, weil nicht sein kann was nicht sein darf.
[https://www.youtube.com/watch?v=ZMGWLLDSA3c]


< antworten >