Thema:
Re:Robin Hood limitiert noch mehr Aktien flat
Autor: PartyPaul
Datum:30.01.21 00:26
Antwort auf:Robin Hood limitiert noch mehr Aktien von MattR

>[https://robinhood.com/us/en/support/articles/changes-due-to-recent-market-volatility/?region=US]
>
>Auf den ersten Blick kann man quasi nichts mehr kaufen wo irgendein größer Short gegen läuft.
>
>gesendet mit m!client für iOS


Vor allem wo ist denn da bei einigen davon überhaupt eine Volatilität auch nur ansatzweise wie bei Gamestop zu sehen und vor allem das Verhältsnis allgemein das man von diesen Stocks grad mal eine oder von Pennystocks vielleicht noch 5 besitzen darf. Das sieht von außen ja mehr nach "wir scannen dieses reddit/facebook subforum und nehmen alle dort erwähnten Aktien darein, ohne uns die Stocks überhaupt anzugucken" aus.

Unabhängig der Gamestop Geschichte wird Robinhood noch für einige News sorgen :)


< antworten >