Thema:
Grats :) flat
Autor: tak
Datum:30.01.21 00:02
Antwort auf:So bin auch raus von Fritz Schober

Vielleicht ists schlauer so, falsch wirds bei dem Roulette-Spiel schon mal nicht sein. Du hast deine Gewinne safe - perfekt.

Ansonsten mal schauen ob am Montag alle abspringen, da die Luft raus ist. Irgendwann hat man kein Bock mehr sekündlich den Chart zu beobachten. Auf der Gegenseite sind nicht nur Finanzexperten sondern auch Psychologen tätig :)

Auch können DIE DA die Zeit für einen Masterplan nutzen. Andererseits - durch die gestrige Wiedergeburt und miese Tricks habe ich aber auch Glauben und Entschlossenheit wieder gewonnen, dank Berichtserstattung kommen vielleicht neue Leute dazu. Es ist noch nicht vorbei, obwohl es gestern danach aussah.

Meine empirische Beobachtung sagt, dass auf europäischen Märkten zunächst der Kurs steigt - vielleicht verkaufe ich am Montag eine Aktie und kaufe beim Dip nach. Wenn es denn wirklich weiter geht.

Gestern war es der Überfall auf die Sowjetunion mit dem Stoppen der Wehrmacht vor Moskau und heute der Stellungskrieg in Frankreich^^


< antworten >