Thema:
Re:ikea nimmt 10 Euro für click & collect flat
Autor: McG
Datum:29.01.21 21:19
Antwort auf:Re:ikea nimmt 10 Euro für click & collect von waldmeister

>Klick und collect gibt es schon länger und hat schon immer Geld gekostet

Der Hinweis passt nicht. Wir befinden uns unter Pandemie-Bedingungen, ein Einkauf vor Ort ist nicht möglich.

>>>Jemand läuft durchs Lager für Dich, packt alles zusammen auf ne Karre und Du must nur noch draußen das Zeug einladen....
>>>Falls Du nur Teelichter bestellt hast, ist das natürlich ein Preis, aber wenn Du für ein paar hundert Euro Möbel kaufst...
>>>Letztlich sparst Du Dir das rumlaufen im Laden, außerdem machst Du keine (unnötigen) Spontankäufe vor Ort.
>>>Die Zeitersparnis plus der Schutz vor irrationalen Spontankäufen wäre es mir das wohl wert...
>>
>>>Und hey...Du musst ja nicht da bestellen...
>>
>>Genau hey, Ikea geht es besser wenn keiner bei ihnen einkauft ;-)


< antworten >