Thema:
Re:ikea nimmt 10 Euro für click & collect flat
Autor: waldmeister
Datum:29.01.21 20:25
Antwort auf:Re:ikea nimmt 10 Euro für click & collect von McG

>Nun ja, sollte Ikea in der aktuellen Situation nicht über jeden Kunden froh sein? Ich halte diese Gebühr für falsch/zu hoch. Vor einiger Zeit wäre sowas bei Ikea noch kostenlos abgelaufen.

Klick und collect gibt es schon länger und hat schon immer Geld gekostet


>>Jemand läuft durchs Lager für Dich, packt alles zusammen auf ne Karre und Du must nur noch draußen das Zeug einladen....
>>Falls Du nur Teelichter bestellt hast, ist das natürlich ein Preis, aber wenn Du für ein paar hundert Euro Möbel kaufst...
>>Letztlich sparst Du Dir das rumlaufen im Laden, außerdem machst Du keine (unnötigen) Spontankäufe vor Ort.
>>Die Zeitersparnis plus der Schutz vor irrationalen Spontankäufen wäre es mir das wohl wert...
>
>>Und hey...Du musst ja nicht da bestellen...
>
>Genau hey, Ikea geht es besser wenn keiner bei ihnen einkauft ;-)


< antworten >