Thema:
Re:Klassischer Denkfehler flat
Autor: Xtant
Datum:29.01.21 13:32
Antwort auf:Re:Klassischer Denkfehler von Samuray

Ja, das verstehe ich. Einfach ist immer gut.

Nur preislich - und darauf kommts dir ja schon auch an - kanns einen extremen Unterschied machen.

ich hab z.B. - passt halbwegs ins Forum - über die Jahre einen guten Teil meiner BigBox-Sammlung von PC-Spielen unters Volk gebracht, bestimmt knapp 1000 Stück.

Die "Logik" von potenziellen Käufern ist mitunter so hirnrissig, dass ich mitunter z.B. für einen Dreierpack an wirklich guten Spielen weniger bekommen habe, als EINES (also nicht alle!) der Spiele alleine gebracht hätte.

Stells doch einfach in Ebay Kleinanzeigen und weise darauf hin, dass du auch gerne Anfragen zu einzelnen Figuren entgegen nimmst. Bei so einem speziellen Thema sollte auch die Honk-Dichte relativ gering sein.


< antworten >