Thema:
Re:320 km/h, 0-100 <2.1 sec, 850 km Reichweite - Plaid+ flat
Autor: Fritz Schober
Datum:29.01.21 12:48
Antwort auf:Re:320 km/h, 0-100 <2.1 sec, 850 km Reichweite - Plaid+ von Telemesse

>Der Ursprung der Kontoverse liegt also darin begründet das FS MattR in die Raser Schublade schiebt weil der längere Strecken gerne mit 150 kmh fährt.
>Imo gibt es dafür wirklich nur zwei plausible Gründe. 1. Das ist wirklich seine Wahrnehmung, was ich schon äußerst befremdlich fände oder 2. Er will trollen.


3. MattR stellt Anspruch an Elektroautos das ich schwachsinnig finde. 7 Stunden am Stück fahren (Eisenblase) und das mit 150-160km/h im Schnitt (was angesichts so vieler Stellen an denen man nur 100 oder 130 fahren darf bedeutet dass er an Stellen ohne Begrenzung extrem rasen muss um den Schnitt zu halten).

Dass man mit einem Sportwagen mal ab und zu bei trockener, freier Straße mal kurz extrem schnell fahren kann, will und darf hab ich nicht kritisiert sondern dass man erwartet DAUERHAFT und über Stunden deutlich über der Richtgeschwindigkeit zu fahren.

[https://www.zukunft-mobilitaet.net/wp-content/uploads/2020/03/autobahnen-durchnittlich-gefahrene-geschwindigkeiten-in-abschnitten-ohne-tempolimit.png]

Aber das wirst Du jetzt auch wieder absichtlich missverstehen wollen.


< antworten >