Thema:
Re:320 km/h, 0-100 <2.1 sec, 850 km Reichweite - Plaid+ flat
Autor: Telemesse
Datum:29.01.21 12:29
Antwort auf:Re:320 km/h, 0-100 <2.1 sec, 850 km Reichweite - Plaid+ von Sockenpapst

>Ohne jetzt groß Partei für irgendjemanden oder irgendwas spezielles ergreifen zu wollen, aber: 150 km/h sind (wenn nicht gerade massives Verkehrsaufkommen besteht) auf der Autobahn aber halt wirklich ein relativ entspanntes Fahrtempo. Wir reden ja nicht von 200+ km/h.
>
>Du liebe Zeit, das bestreite ich doch an keiner Stelle; meine persönlichen Präferenzen bzgl. Kfz, NOS oder Tempolimit dürfte der ein oder andere auch kennen. Andersdenkenden dann aber immer großkotzig gleich die Eignung für den Straßenverkehr abzusprechen, zeugt gleichwohl von einem arg überheblichen Denken.


Nö. Rasen bedeutet für mich das Leute so schnell fahren das es äußerst gefährlich ist und anderen Angst macht. Die Grenze bei der man dies individuell so wahrnimmt ist sicherlich unterschiedlich aber bei normal konditionierten Straßenverkehrsteilnehmern sollte sie sicherlich nicht bei 150 kmh auf der Autobahn liegen.

Der Ursprung der Kontoverse liegt also darin begründet das FS MattR in die Raser Schublade schiebt weil der längere Strecken gerne mit 150 kmh fährt.
Imo gibt es dafür wirklich nur zwei plausible Gründe. 1. Das ist wirklich seine Wahrnehmung, was ich schon äußerst befremdlich fände oder 2. Er will trollen.


< antworten >