Thema:
Re:320 km/h, 0-100 <2.1 sec, 850 km Reichweite - Plaid+ flat
Autor: Telemesse
Datum:29.01.21 11:28
Antwort auf:Re:320 km/h, 0-100 <2.1 sec, 850 km Reichweite - Plaid+ von Sockenpapst

>>Wer allerdings 150 kmh auf der Autobahn als "rasen" empfindet, sollte vielleicht selbst mal die eigene Tauglichkeit für die Teilnahme am Fernstraßenverkehr überdenken.
>
>Ich bin ja mal gespannt, wie viel anachronistischer als jetzt schon solche Sprüche - und die komplette Diskussion - in gut 11 Monaten wirken werden.


Ne, sorry. Wer 150kmh auf der Autobahn ernsthaft als rasen bezeichnet, gleichzeitig aber 320kmh Top Speed bei einem Tesla abfeiert will ohnehin  nicht diskutieren.
In einem größeren Wagen sind 150kmh auf der Autobahn ein vollkommen chilliges Reisetempo. Wer was anderes behauptet hat entweder ein Wahrnehmungsproblem oder hat dies selbst noch nie erlebt.


< antworten >