Thema:
Re:320 km/h, 0-100 <2.1 sec, 850 km Reichweite - Plaid+ flat
Autor: waldmeister
Datum:29.01.21 11:15
Antwort auf:Re:320 km/h, 0-100 <2.1 sec, 850 km Reichweite - Plaid+ von Telemesse

>>Wo sage ich dass man dauerhaft rasen soll? 7 Stunden am Stück mit 160 km/h geht nur wenn man ein Raser ist.
>
>Lol. Was ein Quatsch. Darüberhinaus bastelst du dir deine Argumentationsbais auch wie du sie möchtest.
>MattR schrieb von 500km bei einer konstanten Geschwindigkeit von 150-160 kmh. Das dauert nach meiner Rechnung (theoretisch) 3 Stunden und 20 Minuten. Sofern es die Straßenverhältnisse zulassen würden, wäre dies in einem Durchschnittsdiesel ganz entspannt und problemlos möglich.
>Wer allerdings 150 kmh auf der Autobahn als "rasen" empfindet, sollte vielleicht selbst mal die eigene Tauglichkeit für die Teilnahme am Fernstraßenverkehr überdenken.


Das empfinde ich auch nicht als Rasen. Ich bin aber auch kein Tempo 130 Gegner. Nur ist für mich Rasen eher um die 200 dauerhaft, links und drängeln.


< antworten >