Thema:
Re:Bilder flat
Autor: Samuray
Datum:29.01.21 10:19
Antwort auf:Re:Bilder von JohnSimonRitchie

>Das ist auf jeden Fall eine amtliche Sammlung.

Damals in Kindertagen auf jeden Fall, war sehr geil. Die Wohnzimmerschlachten waren episch.


>Ich hätte Interesse an ein paar Figuren Figuren, kann Dir aber keine PN schicken.

Huh, wieso nicht?
Bin aber auch gerade in der Wertfindungsphase, in der Hoffnung, dass man das überhaupt so sagen kann.

>Schade, das so viele Waffen fehlen, aber es war halt Spielzeug :D


Können wir nur meine Mutter posthum für anmeckern. :)

>Vielleicht noch der Tie Fighter und das Imperial Shuttle ... sind die komplett mit Batterieklappe und so?

Äh, öh....ja, denke schon. Kann noch Fotos von bestimmten Stellen machen, aber bei denen fehlt augenscheinlich nichts.


< antworten >