Thema:
Re:Was passiert eigentlich mit Gamestop ... flat
Autor: Lars Vegas
Datum:29.01.21 09:33
Antwort auf:Re:Was passiert eigentlich mit Gamestop ... von DJ Wisdom

>>... wenn der Kurs dann final implodiert. Sind die dann direkt am Arsch oder können die aktuell aus der Situation einen Nutzen ziehen?
>
>Ein Abfallen auf unter 20$ oder auch unter 10$ halte ich für realistisch wenn ALLE rausgehen. Das ist pures Gezocke, ich vermute das GME am Ende da steht wo sie vor einem Jahr stehen.
>


Lustig. Also derselbe Irrsinn wie die Finanzprofis, nur halt von der anderen Seite.

>Die aktuelle Medienpräsenz alleine ist aber unbezahlbar, deren Onlinegeschäft jetzt massiv auszubauen muss Prio 1 für das Leadershipteam sein.

Tja, mal abwarten, so ein Hype kann natürlich genauso schnell verpuffen wie die Kurse schmelzen.

Aber was heißt denn dieser aktuelle Klassenkampf für den gesamt Finanzmarkt? Kann das wirklich eine ernsthafte Krise auslösen oder ist das übertrieben?


< antworten >