Thema:
Re:Was passiert eigentlich mit Gamestop ... flat
Autor: Sidewinder
Datum:29.01.21 09:31
Antwort auf:Re:Was passiert eigentlich mit Gamestop ... von DJ Wisdom

>>... wenn der Kurs dann final implodiert. Sind die dann direkt am Arsch oder können die aktuell aus der Situation einen Nutzen ziehen?
>
>Ein Abfallen auf unter 20$ oder auch unter 10$ halte ich für realistisch wenn ALLE rausgehen. Das ist pures Gezocke, ich vermute das GME am Ende da steht wo sie vor einem Jahr stehen.
>
>Die aktuelle Medienpräsenz alleine ist aber unbezahlbar, deren Onlinegeschäft jetzt massiv auszubauen muss Prio 1 für das Leadershipteam sein.



Übrigens, deren Homepages sind zur Zeit nicht mehr erreichbar:

[https://www.gamestop.ch/]

[https://www.gamestop.com/]

Wäre schon cool, wenn ich auch in der Schweiz ab und zu mal was von denen online bestellen könnte, ging aber bisher noch nicht.


< antworten >